Vanessa Hallam | Visagistin, Make-up- & Hair-Stylistin | vanessa-beauty.de

Vanessa Hallam | Visagistin, Make-up- & Hair-Stylistin | vanessa-beauty.de

Profil

Im Jahr 2003 lernte ich Mary Kay kennen und war sofort begeistert von den Produkten und dem Ergebnis auf meiner Haut. 2006 begann ich dann die tollen Produkte direkt bei Mary Kay zu bestellen, einfach um sie günstiger zu bekommen. Mit der Zeit hatte ich einen kleinen Kundenstamm, einfach weil ich selbst so begeistert von den Produkten war.

Jeden Tag aufs Neue denke ich mir, wie schön es ist, meine Prioritäten, meine Familie (mein Mann und unsere drei Kinder) und meine Karriere miteinander vereinbaren zu können.

Ursprünglich bin ich ausgebildete Chemielaborantin. In meiner Elternzeit suchte ich nach etwas Abwechslung und hielt ca. 1-2 Pflege und Make-up Beratungen im Monat ab. Da mir aber alles so viel Spaß machte, wurde es schnell mehr. Für mich perfekt: Ich konnte mich tagsüber um mein Kind kümmern und abends hatte ich einen tollen Ausgleich. Außerdem konnte ich unsere Familienkasse aufbessern und unseren Urlaub finanzieren.

Ich ließ mich zur Make-up Stylistin und Visagistin ausbilden und besuchte außerdem Kurse um die Technik für Hochsteckfrisuren zu erlernen.

So kann ich seit sechs Jahren Frauen an ihrem Hochzeitstag stylen.

Heute leite ich als selbstständige künftig leitende Verkaufsdirektorin ca. 400 Frauen an, selbst erfolgreich zu werden und es macht mir immer Spaß zu sehen, wenn eine Frau über sich hinauswächst und vor allem mehr Selbstbewusstsein bekommen.